Landeskunde

Online-Tanzparty

Endlich mal wieder abtanzen? Die Clubs werden wohl leider noch eine Weile geschlossen bleiben. Trotzdem gemeinsam hören, mitsingen, tanzen und einfach Spaß haben – kostenlos und komplett in deutscher Sprache?

Neue Deutsche Welle-Tanzparty am 3. Oktober:

Pünktlich zum 30. Jahrestag der Deutschen Wiedervereinigung spielt DJ Boogie-Wonderland live aus Berlin wunderbar tanzbare Musik der Neuen Deutsche Welle, der deutschsprachige Variante des Punk und des New Wave in den 1980er Jahren …

Zeitzone berechnen (Einlass ist 30 min früher)
– New York/USA: Sat, October 3 – 3:00 pm – 6:00 pm (EST / UTC-4))
– London/UK: Sat, October 3 – 8:00 pm – 11:00 am (GMT+1 / UTC+1))
– Berlin/Germany: Sat, October 3 – 9:00 pm – 12:00 am next day (CEST / UTC+2))
– Tokio/Japan: Sun, October 4 – 4:00 am – 7:00 am (JST / UTC+9))

Weitertanzen? Wer mag, kann dann gleich am 31. Oktober an der großen Schlagerparty zu Halloween teilnehmen und vorab schon mal ein paar deutsche Schlagertexte kennenlernen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

captcha Sicherheitsode eintragen

* Die bezeichneten Felder sind Pflichtfelder.